Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Königsbrunn  |  E-Mail: info@koenigsbrunn.de  |  Online: http://www.koenigsbrunn.de

Große Untersützung für das Mehrgenerationenhaus

Große Untersützung für das Mehrgenerationenhaus

Ein offizielles Schild, überreicht durch 1. Bürgermeister Ludwig Fröhlich und dem Leiter des Mehrgenerationenhauses Achim Friedrich, symbolisiert nun an verschiedenen Stellen in Königsbrunn die Partnerschaft.

"Die Idee des Mehrgenerationenhauses, das Miteinander der Generationen in allen gesellschftlichen Lebensbereichen Königsbrunns zu fördern, würde ohne die aktive Unterstützung verschiedenster Kooperationspartner nicht realisierbar sein." so  Friedrich vom Mehrgenerationenhaus. Deshalb galt sein ausdrücklicher Dank auch den 27 Organisationen, Firmen, Kirchen, Schulen und Trägern, die sich bereits im ersten Jahr seit der Erföffnung gemeinsam mit dem Mehrgenrationenhaus aktiv für Königsbrunn als familienfreundliche Stadt der Generationen engagieren.


Auch Bürgermeister Ludwig Fröhlich bedankte sich bei allen Partnern und hofft, dass deren Vorbild Ansporn für viele Weitere sein wird, sich dem Netzwerk anzuschliessen.

drucken nach oben